Sylvester Stallone Steroid Kur

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Sylvester Stallone ist einer der beliebtesten Actionfilmstars aller Zeiten. Er gilt als einer der fitesten Typen in Hollywood, der verschiedene Charaktere gespielt hat, darunter Boxer, Militärs, Polizisten und General Badasses, die es mit kleinen Armeen aufnehmen können.

Er ist derzeit 71 Jahre alt und seine Statistiken sind 5’8 „und 185 Pfund.

  • Frühes Leben und Hintergrund
  • TV und Filme
  • Höhen und Tiefen in seiner Karriere
  • Ausbildung
  • Diät
  • Steroid Kur
  • Foren

Frühes Leben und Hintergrund

Stallone ist eigentlich nicht 100% italienisch, wie jeder denkt. Sein Vater ist aus Italien eingewandert, seine Mutter war halb Französin und halb Ukrainerin. Er ist in Hell’s Kitchen, New York, aufgewachsen, wo es einen fairen Anteil an Italienern gibt. Eine andere Sache, die die Leute über Stallone nicht wissen, ist, dass seine verschwommene Sprache und seine Beeinträchtigung des Gesichtsausdrucks durch ein medizinisches Geburtsproblem verursacht wurden, bei dem die Ärzte versehentlich einen seiner Nerven bei der Geburt durchtrennten.

TV und Filme

Seine ersten akkreditierten Hauptrollen waren in den späten 60ern für Shows wie MASH und Filme wie Downhill Racer und Pigeons. Seine Popularität stieg 1976 sprunghaft an, als er einen Oscarausgezeichneten Film mit dem Titel „Rocky“ schrieb und in der Hauptrolle spielte. Es war ein inspirierender Film über einen Boxer, der als Schuldeneintreiber anfängt und ausgewählt wurde, den Weltmeister zu besiegen. Der Film hatte ein winziges Budget von 1 Million und würde über 225 Millionen machen. Sein bester Film der 80er Jahre war First Blood (Rambo Teil 1), wo er einen bitteren VietnamVeteranen spielte, der von einem kleinen StadtSheriff gemobbt wird.

Er spielte in den 80ern und 90ern in vielen Filmen mit. Darüber hinaus waren seine anderen populären Filme Copland, Over the Top, Demolition Man und Cobra.

Vielleicht war sein größter Fehler in den 80ern, die Rolle für Beverly Hills Cop abzulehnen, die von Eddie Murphy aufgegriffen wurde und später einer der klassischen Action / ComedyFilme der 80er Jahre werden sollte. Es ist jedoch zweifelhaft, ob Stallone einen „lustigen“ Cop spielen könnte, wie es Eddie Murphy getan hat.

Höhen und Tiefen in seiner Karriere

Stallone hat eine wilde Fangemeinde junger Männer aus den frühen 80ern, die mit dem Alter bei ihm geblieben sind. Seine Filme aus den Serien Rocky und Rambo hatten viele Fortsetzungen, obwohl keiner seinen Originalen nahe kam. Seine Nachfolgerollen und einige Filmwahlen waren so schlecht, dass er mit dem Razzie Award als schlechtester Schauspieler des Jahrhunderts ausgezeichnet wurde und die meisten Nominierungen für den schlechtesten Schauspieler mit 22 und satten 8 Siegen vorweisen kann. Dies ist vor Adam Sandler (von einigen als einer der schlechtesten Schauspieler in Hollywood angesehen).

Viele Kritiker verweisen auf Stallones Fortsetzungen, in denen seine Charaktere die Persönlichkeit wechselten, und auf die klischeehaften Gründe für die Fortsetzungen, in denen er nicht kämpfen will oder unter Druck geraten ist, die er ohnehin macht und als Sieger abschließt. Diese Art der Handlung wurde immer wieder mit Filmen durchgespielt und ist unoriginal. In den 90er Jahren hörten die Studios auf, seine Filme mit Megabudgets zu finanzieren. Trotzdem hatte er immer noch genügend Kassenerfolg und seine Filme landen größtenteils im Gewinn, obwohl viele seiner Fans zugeben, dass sie in einigen seiner Filme enttäuscht waren.

Seine erfolgreichsten Rollen waren Rocky und Creed, wo er OscarNominierungen als bester Schauspieler und bester Nebendarsteller erhielt. Er wurde auch für ein bestes Originaldrehbuch für Rocky nominiert. Bis heute gilt der OriginalRockyFilm als Klassiker.

Ausbildung

Stallone machte tatsächlich einige seiner Stunts in seinen Filmen und benutzte StuntDoubles nicht so gerne wie andere Schauspieler. Auch weil er in seinen Filmen Badasses spielte, musste er auf eine bestimmte Art und Weise aussehen, was viel Engagement für Training und Ernährung erforderte.

Für seine Rocky 2Rolle ließ er sich von Franco Columbu (ehemaliger Mr. OlympiaChampion) beim Training helfen. Franco drückte ihn hart und er trainierte 6x pro Woche 2x pro Tag, wobei er morgens eine 4tägige Aufteilungsroutine für Beine, Druck, Rücken und Arme durchführte und nachmittags Arme, Bauch und Rücken aufteilte. Während dieses Trainings gab Stallone zu, dass er es hasste, morgens aufzuwachen, ins Fitnessstudio zu gehen und sich zu fragen, ob es sich lohnte. Er hatte den Antrieb, tatsächlich durchzukommen.

Während seiner späten RamboRollen war er Anfang 60 und trainierte immer noch hart. Sein Training würde zweimal pro Tag sein und Gewicht und Cardio aufteilen. Er sah für jemanden in seinem Alter unglaublich aus, als er 2008 seine Rambo 4Rolle spielte.
Stallones Cardiotraining dauerte 30 Minuten pro Tag, er hielt sich an leichtere Cardiotrainer, Laufbänder oder Treppen.

Diät

Stallones Diäten sind extrem intensiv und für den durchschnittlichen Joe nicht zu empfehlen. Man muss bedenken, dass er einer MegaMillionDollarFilmrolle einen gewissen Vorsprung einräumen musste und die Motivation hatte, dorthin zu gelangen, damit er vor den Kameras gut aussah.

Seine Rocky 3 Diät ist eine für die Ewigkeit. Er aß winzige Portionen kalorienarmer Kekse aus Haferflocken und Reis. Seine Ernährung bestand hauptsächlich aus magerem Eiweiß und fast keinen Kohlenhydraten, nicht einmal Obst. Es wird auch gesagt, er würde 20 Tassen Kaffee pro Tag trinken und würde routinemäßig Schwindelanfälle bekommen. All dies führte dazu, dass er auf unter 4% Körperfett abfiel und heute sagt er, dass das, was er tat, dumm und riskant war.

Steroid Kur

2007 wurde Stallone beim Zoll in Australien mit 50 Ampullen Wachstumshormon gefangen. Wir wissen also, dass er Wachstumshormon LIEBT, und es besteht kein Zweifel, dass es ihm geholfen hat, schlank und muskulös zu bleiben. Außerdem hat er gesagt, dass Testosteron für einen Mann extrem wichtig ist, also können wir davon ausgehen, dass er auf TRT ist. Wir können spekulieren, dass er in seinen 70ern mit einem einfachen SteroidKur in guter Form bleibt:

* 56 IE HGH pro Tag

* 400 mg Testosteron Enanthate / pro Woche

* 25 mg Proviron / pro Tag

Er wird auch Primobolan mit 600 mg pro Woche und Tbol mit 30 mg pro Tag vor dem Auftreten sprengen.