EPHEDRIN GEWICHTSVERLUST

Januar 17, 2020 Aus Von admin

EPHEDRIN GEWICHTSVERLUST: IST ES EINE GEFÄHRLICHE METHODE?

Körperbewusste Menschen sind immer auf freiem Fuß, um Schlankheits und Diätprodukte auszuprobieren, die sie beim Abnehmen unterstützen. Diätprodukte überschwemmen den Markt und haben eine ganze Reihe von Verbrauchern angezogen. Es ist jedoch wichtig, dass man den Inhalt eines bestimmten Arzneimittels oder einer bestimmten Pille sorgfältig untersucht, anstatt das Produkt sofort einzunehmen.

Ephedrin Gewichtsverlust ist ein allgemeiner Trend wegen der vielen neuen Diätpillen und produkte gewesen, die auf den Markt gekommen sind. Eine gute Anzahl von Schlankheitsprodukten enthält jetzt Ephedrin behauptet seine Wirksamkeit.

Ephedrin ist eine Form des sympathomimetischen Amins und wird üblicherweise zur Unterdrückung des Appetits, als abschwellendes Mittel, Stimulans und Konzentrationshilfe sowie zur Behandlung von Hypotonie in Verbindung mit Anästhesie verwendet. Die chemische Komponente stammt aus Pflanzen der Gattung Ephedra. Diese Komponente wird auch als Muskelaufbau oder Energieverstärker verwendet. Vor kurzem hat die Food and Drug Administration die Aufmerksamkeit mehrerer Hersteller von Diätprodukten auf sich gezogen, um vor den Gefahren von zu warnen Ephedrin , insbesondere wenn eine hohe Dosis angewendet wird. Die FDA warnt die Verbraucher vor den enthaltenen Produkten Ephedrin . Verbrauchern wird geraten, die empfohlene Dosis nicht zu überschreiten, und die Verwendung des Produkts sollte nicht länger als sieben aufeinanderfolgende Tage dauern.

Die meisten Nahrungsergänzungsmittel enthalten Ephedrin behaupten, Gewichtsverlust zu bieten, ohne trainieren zu müssen. Dieser potente Inhaltsstoff hat eine Wirkung auf das Herz, da er die Frequenz erhöht, genau wie wenn eine Übung durchgeführt wird. Gleichzeitig wird der Appetit unterdrückt. Einige Leute finden die Produkte mit Ephedrin um effektiv zu sein und sie mit Energie zu versorgen. Die Auswirkungen von Ephedrin sind den Amphetaminen ähnlich, die sowohl auf das Herz als auch auf das Nervensystem wirken. Erhöhte Nebenwirkungen sind mit hohen Dosen und langfristiger Anwendung verbunden. Außerdem, Ephedrin Produkte, die Koffein enthalten, sollten nicht zusammen mit Koffein eingenommen werden, da dies eine wirksame Kombination von zwei Stimulanzien ergibt.

Seit dem späten neunzehnten Jahrhundert ist der ultimative Wunsch der meisten Frauen, eine perfekte Figur zu erreichen. Sie werden auch heute noch alles tun, um dieses Ziel zu erreichen. Frauen betrachten HollywoodProminente und Models als Inbegriffe von Schönheit und Perfektion und möchten in Bezug auf Stil und Figur ein wenig wie sie sein.

Das Ephedrin Gewichtsverlust Produkte sind mit ihren Zielen und Träumen, diese zu erreichen, auf dem Markt in die Höhe geschossen. Ephedrin war ein umstrittenes Kraut, das in heutigen Nahrungsergänzungsmitteln und Diätpillen enthalten ist. Zu wissen, dass eine Überdosierung des Arzneimittels gefährlich sein kann; Dies bedeutet, dass eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung nach wie vor der beste Weg sind, um dauerhaft abzunehmen.

Ephedrin kann auf viele Arten zur Reduzierung des Fettabbaus und des Appetits verwendet werden, aber so habe ich es auch gemacht Ephedrin für den Fettabbau.

Ephedrin Dosierung

Woche 1 Ephedrin 8 mg + 200 mg Koffein zweimal täglich
Woche 2 Ephedrin 16 mg + 200 mg Koffein zweimal täglich
Woche 3 Ephedrin 24 mg + 200 mg Koffein zweimal täglich

Wiederholen Sie Woche 3 Dosierung und verwenden Sie für 68 Wochen. Nach 68 Wochen nehmen Sie 46 Wochen frei Ephedrin .

Einzelnachweise

  1. https://link.springer.com/article/10.2165%2F00007256-200434130-00002
  2. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20685002/
  3. https://academic.oup.com/toxsci/article/55/1/133/1657762