IST CLENBUTEROL VON DER FDA GENEHMIGT ?

Januar 17, 2020 Aus Von admin

Wir werden oft nach dem gefragt Rechtsstatus von Clenbuterol . Aufgrund der Tatsache, dass wir Kunden aus der ganzen Welt haben, ist es sehr schwierig, eine genaue Antwort zu geben, da die Gesetze von Land zu Land unterschiedlich sind.

In den USA wurde Clenbuterol zur Behandlung von Asthmasymptomen bei Tieren zugelassen. Es ist jedoch nicht von der FDA für den menschlichen Gebrauch zugelassen. Aber Sie können Clenbuterol in den USA völlig legal kaufen!

In diesem Artikel werden die Gründe erläutert, warum die FDAZulassung noch nicht erteilt wurde und warum eine künftige Zulassung nicht wahrscheinlich ist.

Zuerst müssen wir uns ansehen, wie Clenbuterol funktioniert. Benutzer von Clenbuterol müssen Clenbuterol nur einmal täglich einnehmen. Dies liegt daran, dass Clenbuterol eine aktive Halbwertszeit von 24 bis 36 Stunden hat.

Dies bedeutet, dass Clenbuterol für diesen Zeitraum voll im Körper aktiv ist. Nach 24 bis 36 Stunden wird das Clenbuterol vom Körper verarbeitet und seine Kraft um die Hälfte reduziert. Von da an wird es alle 24 bis 36 Stunden halbiert.

Aus diesem Grund müssen Benutzer sehr vorsichtig mit der Dosierung sein, die sie einnehmen. Da Clenbuterol so lange aktiv bleibt, stellen die Auswirkungen eine größere Gefahr dar, wenn ein Patient eine Überdosis einnimmt.

Wie bei fast allen pharmazeutischen Produkten kann Clenbuterol schädlich sein, wenn es nicht ordnungsgemäß angewendet wird. Daher ist es aus Sicherheitsgründen unbedingt erforderlich, dass ClenbuterolAnwender die strengen Dosierungsrichtlinien für Clenbuterol einhalten.

Das Traurige daran ist, dass jedes Jahr Entdeckungen, die für die Menschen in den USA hilfreich sind, zu oft abgelehnt werden, einfach weil sie für lange Zeit im Körper aktiv sind.

Ein weiterer Grund, warum Clenbuterol wahrscheinlich nicht von der FDA zugelassen wird, ist, dass Clenbuterol nicht von einem der größeren Pharmaunternehmen hergestellt wird, was bedeutet, dass niemand bereit ist, die kostspieligen Schritte zu unternehmen, die erforderlich sind, um ein Medikament durch das FDAZulassungsverfahren zu führen.

Da Clenbuterol nicht von der FDA zugelassen ist, fragen Sie sich wahrscheinlich, ob Clenbuterol illegal ist? Laut dem USJustizministerium lautet die Antwort auf diese Frage:

Wir nehmen dies zum Ausdruck, dass es nicht illegal ist, Clenbuterol für den persönlichen Gebrauch zu besitzen. In 5 Jahren haben wir noch keine Fälle von Klagen gegen unsere Kunden wegen Besitzes von Clenbuterol gehört. Sofern sich das Gesetz in Zukunft nicht ändert, sollte die Einnahme dieses Produkts zur Gewichtsreduktion nur ein geringes rechtliches Risiko beinhalten.

CLENBUTEROL KAUFEN

Einzelnachweise

  1. https://www.cyclingnews.com/news/cas-sanction-contador-with-two-year-ban-in-clenbuterol-case/
  2. https://www.theguardian.com/sport/2014/apr/23/michael-rogers-uci-contaminated-meat
  3. http://www.espn.com/sports/soccer/news/_/id/7115036/clenbuterol-found-most-players-17-world-cup