Dianabol Vorher Nachher

Art: Oral

Packung: 500 Tabletten (10 mg / Tablette)

Substanz Methandrostenolon

Hersteller: Body Research

Produktbeschreibung:

Danabol ist ein oral anwendbares Steroid mit einer großen Wirkung auf den Proteinstoffwechsel.

Die Wirkung von Danabol fördert die Proteinsynthese und unterstützt somit die Anreicherung von Proteinen.

Dieser Effekt äußert sich in einer positiven Stickstoffbilanz.

Danabol hat einen sehr starken androgenen anabolen Effekt.

Richtungen:

Appetitanregung, erhöhte Muskelmasse, erhöhte Knochendichte, Zunahme der roten Blutkörperchen.

Präsentation:

Danabol = geformte Tabletten blaues Herz, dosiert mit 10 mg / Tab.

Danabol, auch Dianobol genannt, hat ein sehr starkes anabolisches Androgen, das sich in einem enormen Kraft- und Muskelaufbau äußert.

Dianabol basiert einfach auf einem Kurs der Steroidmasse, die schnell und zuverlässig arbeitet.

Gewichtszunahme von Januar bis Februar Pfund pro Woche in den ersten sechs Wochen ist bei Dianobol normal.

Zum ersten Mal im Jahr 1960 erlangte Dianabol einen weltweiten Ruf bei Spitzensportlern.

Er wurde „Breakfast of Champions“ genannt und Dianabol wurde bald zum bevorzugten und am häufigsten verwendeten Steroid unter den Athleten.

Dianobol fördert die Kalziumablagerung in den Knochen und wirkt verstärkend auf den gesamten Organismus.

In den USA wurde Dianabol in den 1960er Jahren von Ciba Giegy eingeführt.

Nach Ablauf des Patents für den Markennamen ist eine Reihe von Konkurrenzmarken mit denselben chemischen Bestandteilen aufgetaucht.

Dianabol ist ein Markenname und kein chemischer Name. Daher wird jedes Produkt, das Methandrostenolon oder Methandienon enthält, jetzt Dianabol genannt, auch wenn es sich um einen anderen Markennamen wie Danabol handelt.

Dianabol ist leicht aromatisiert, in der Tat ist es kein sehr gutes Steroid bei der Wasserretention und den Nebenwirkungen, wenn es „gestapelt“ wird, aber für diejenigen, die die Ergebnisse der Größe erwerben möchten, ist es das effizienteste unter oralen Steroiden.

Dianobol hat eine Halbwertszeit von nur 3,2 bis 4,5 Stunden.

Dies bedeutet, dass Sie Dianobol zweimal täglich einnehmen müssen, um einen reichhaltigen Blutkreislauf zu genießen.

Viele Bodybuilder fragen, ob Dianabol allein eingenommen werden kann.

Die Antwort ist ja, aber es werden wirklich bessere und schnellere Ergebnisse in Kombination mit Deca und Sustanon beobachtet.

Dianabol Vorher Nachher

Dianabol Vorher Nachher

Dianabol Vorher Nachher Einzelnachweise

  1. https://archive.org/details/bub_gb_DXTysiS5ndQC/mode/2up
  2. http://www.alanaragonblog.com/wp-content/uploads/2014/11/Aug-2014-AARR-Eric-Helms-Article.pdf