OXANDROLONE

Oxandrolone ist ein anaboles Steroid, das 1964 von Searle Laboratories (USA) hergestellt und dann über 25 Jahre lang unter dem Markennamen „Anavar“ vertrieben wurde.

Die Idee des Medikaments lag in der Einführung des Heteroatoms in die Struktur des Steroidmoleküls. Nach mehreren erfolglosen Experimenten wurde Sauerstoffatom in den Ring A eingeführt, wodurch das nach ihm benannte Medikament entstand Oxandrolone .

Die ersten Versuche an Laborratten zeigten einen starken Rückgang des Stickstoffgehalts im Urin. Dies bedeutete, dass bei behandelten Tieren die Proteinsynthese durch Muskelfasern zunahm. Gleichzeitig fehlt praktisch das Muskelwachstum.

Im Juli 1989 war die Produktion von Anavar eingestellt worden, aber seine Analoga werden bis jetzt weiter herausgegeben. Der berühmte Bodybuilder Mike Christian gab das zu Oxandrolone war sein erstes anabolisches Steroid und es half ihm, beeindruckende Ergebnisse bei der Steigerung von Kraft und Muskelmasse zu erzielen.

Verwendung

Im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit der anabolen Steroide, Oxandrolone ist nicht die primäre Verwendung im Sport. Dieses Medikament ist in der Medizin sehr verbreitet. Was den Sport betrifft, Oxandrolone wird hauptsächlich in der Leichtathletik, beim Schwimmen usw. verwendet. Für Kraftsportarten wie Bodybuilding, Kraftdreikampf und Kraftsport wird das Steroid viel seltener verwendet.

Wie oben erwähnt, Oxandrolone Verbessert die Synthese von Kreatinphosphat durch Muskelfasern erheblich. Dies gibt einen signifikanten Kraftzuwachs, ohne die Muskelmasse zu erhöhen. Diese Eigenschaft von Oxandrolone ist von unschätzbarem Wert für Athleten mit geringem Gewicht.

Also die primäre Verwendung Oxandrolone ist ein Machtgewinn. Trotz der Tatsache dass Oxandrolone Sehr gut stimuliert der Androgenrezeptor, seine Verwendung führt auch in sehr hohen Dosen nicht zu einem signifikanten Anstieg der Muskelmasse.

Gleichzeitig, Oxandrolone ist fast der mächtigste Antikatabolist. Aus diesem Grund wird dieses Steroid häufig zwischen den Kur verwendet, um die Muskelmasse aufrechtzuerhalten und um sich auf einen Wettkampf vorzubereiten, bei dem die Verwendung von Testosteronpropionat unerwünscht ist. Oxandrolone hat auch eine andere einzigartige Funktion. Aufgrund seiner antikatabolen Aktivität hat es keinerlei Einfluss auf die körpereigene Testosteronproduktion.

Neben der Stimulation von Androgenrezeptoren führt das Steroid auch zu einer Erhöhung seiner Anzahl, auch im Fettgewebe. Somit Oxandrolone manifestiert sich als Fatburner.

OXANDROLONE Nebenwirkungen

Fast völlige Abwesenheit von Nebenwirkungen macht Oxandrolone eines der sichersten Steroide. Es ist nicht aromatisiert und beeinflusst in keiner Dosierung die Produktion von endogenem Testosteron.

Da jedoch das 17alphaalkylierte, Oxandrolone ist theoretisch giftig für die Leber. In der Praxis traten jedoch bei der Anwendung dieses Arzneimittels keine Leberschäden auf.

Eine weitere mögliche Nebenwirkung ist Durchfall. Dieser Effekt wurde jedoch bei einer sehr geringen Anzahl von Athleten und nur bei hohen Dosen beobachtet.

OXANDROLONE Dosierung

Wirksame Dosis von Oxandrolone Für Kraftsportler ist eine Dosis größer als 50 mg pro Tag. Ohne die Verwendung anderer anaboler Steroide können Sie jedoch keine signifikanten Leistungssteigerungen erzielen.

In den Intervallen zwischen den Kur ist es möglich, die Dosierung auf 3040 mg pro Tag zu reduzieren. Die Halbwertszeit von Oxandrolone beträgt 89 Stunden, daher sollte eine tägliche Dosis dieses anabolen Steroids in 3 gleiche Teile aufgeteilt und in regelmäßigen Abständen eingenommen werden.

Kombination mit anderen Medikamenten

Oxandrolone Bietet eine gute Unterstützung der Muskelmasse in Kur mit Testosteron oder Nandrolon. Es ist auch eine gute Idee, das Steroid mit Methandienon und Oxymetholon zu kombinieren.

In der Phase der „trockenen“ Oxandrolone schafft gute Voraussetzungen für die Einwirkung von ((ClenbuterolHydrochlorid | Clenbuterol). Zur Steigerung der Kraftleistung ohne nennenswerte Erhöhung der Muskelmasse Oxandrolone wird am besten mit Stanozolol angewendet. In Vorbereitung auf einen Wettkampf ergibt eine Kombination mit Drostanolon (Masteron) oder Fluhydroxymesterolon eine Muskelhärte. Schließlich in den Pausen zwischen den Kur nehmen Oxandrolone kann mit der Einnahme von Andriol oder Methenolon kombiniert werden.

Fahrräder

Oxandrolone Wird normalerweise als Teil eines SchneidKur verwendet. In Kombination mit Steroiden wie Trenbolon können die Ergebnisse sehr gut sein. Bei einer Dosierung von 50 bis 100 mg pro Tag können die Ergebnisse von Anavar sehr ausgeprägt sein. Da Anavar jedoch sehr teuer ist, konnten es sich nicht viele Leute leisten, es mit dieser Dosierung zu verwenden, aber die Zeiten haben sich geändert und alle unterirdischen Labors sind aufgetaucht und produzieren Steroide ist es jetzt ganz einfach, günstige und wirksame Versionen von Anavar zu finden. Da Anavar ein orales Steroid ist, kann es für die Leber hart sein, weshalb es nicht empfohlen wird, es länger als 6 Wochen zu verwenden.

OXANDROLONE

OXANDROLONE

Unten ist ein BeispielKur von Oxandrolone aufgeführt
Woche 1 Wöchentlich 50 mg Oxandrolone + 300 mg Testosteronpropionat
Woche 2 Wöchentlich 50 mg Oxandrolone + 300 mg Testosteronpropionat
Woche 3 Wöchentlich 50 mg Oxandrolone + 300 mg Testosteronpropionat
Woche 4 Wöchentlich 50 mg Oxandrolone + 300 mg Testosteronpropionat
Woche 5 Wöchentlich 50 mg Oxandrolone + 300 mg Testosteronpropionat
Woche 6 Wöchentlich 50 mg Oxandrolone + 300 mg Testosteronpropionat
Woche 7 300 mg Oxandrolone wöchentlich
Woche 8 300 mg Oxandrolone wöchentlich
Woche 9 50 mg Clomid ED
Woche 10 50 mg Clomid ED
Woche 11 50 mg Clomid ED
Woche 12 50 mg Clomid ED

 

 

Synonyme

Liste der OxandroloneMedikamente
Name Hersteller
Anavar Hubei Huangshi Nanshang Pharmaceuticals Co.
Anatrophill Searle Frankreich
Antitriol Searle Spanien
Bonavar Körperforschung
GP Oxan Geneza Pharmaceuticals
Lonavar Searle Argentinien
Lipidex Searle Brasilien
Oxandrin Gemini Laboratories
Oxandrolonee SPA SPA Mailand
Oxandrolone Dynamic Development Laboratories Co, Ltd.
OxandroloneTabletten British Pharmaceuticals
Oxanabol Alpha Pharma
Oxanodex Sciroxx
Protivar China Oxandrolonee
Aspiration KOWAGruppe
Xtendrol Xenion

 

OXANDROLONE EİNZELNACHWEİSE :

https://books.google.com.tr/books?id=hfwlDwAAQBAJ&pg=PA108&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3576016/